Ressort
Du befindest dich hier:

Katherine ist Mama geworden

Hollywoodstar Katherine Heigl ist zum dritten Mal Mutter geworden! Ihr Sohn kam bereits am 20. Dezember auf die Welt. Und so heißt der Kleine.

von

Katherine ist Mama geworden
© Matt Winkelmeyer/Getty Images

Der ehemalige "Grey's Anatomy"-Star Katherine Heigl und Ehemann Josh Kelley sind Eltern geworden – und das schon letztes Jahr. Die frohe Botschaft verkündete das Promipaar erst jetzt. Gegenüber "People" bestätigte ein Sprecher der nun fünfköpfigen Familie, dass Katherine am 20. Dezember zum drittel Mal Mama wurde.

Weihnachten feierten Adalaide (4) und Naleigh (8) also schon mit ihrem Brüderchen. Und wie heißt der Nachwuchs? Die Neo-Eltern verrieten nicht nur das Geburtsdatum, sondern auch den Namen des Neuankömmlings: Joshua Bishop. Jetzt warten wir gespannt aufs erste Foto des Kleinen!