Ressort
Du befindest dich hier:

Katherine Heigl: Was für eine Baby-Party

Katherine Heigl und Ehemann Josh Kelley bekommen Familienzuwachs und das wurde nun vor wenigen Tagen ausgiebig gefeiert. Die Bilder musst du unbedingt sehen!

von

katherine heigl babyparty
© Photo by K. Heigl via thoseheavenlydays.com

Katherine Heigl ist schwanger und genau das wurde Anfang Dezember im Rahmen einer großen, wunderschönen und festlichen Babyshower gefeiert. Ausgerichtet wurde die Party von Katherines Mutter Nancy Heigl und wir können nur sagen: WOW!

katherine heigl babyparty
Gartenparty zu Weihnachten

Die Schauspielerin veröffentlichte viele Bilder der Feier auf ihrem Blog "Those Heavenly Days", auf dem sie ihr Leben als Mutter, Schauspielerin und Ehefrau beschreibt. Gefeiert wurde in ihrem Zuhause in Utag, wo auch das Baby zur Welt kommen soll.

katherine heigl babyparty
Was für eine süße Torte!

Für Katherine und Ehemann Josh ist es das dritte Kind, allerdings das erste leibliche, denn die beiden sind bereits Eltern der achtjährigen Nancy und der vierjährigen Adalaide. Baby Nummer 3 wird übrigens ein Junge!

katherine heigl babyparty
Natürlich gab es auch Geschenke.

Katherine selbst hatte bei der Party nur wenig Mitspracherecht. Allerdings wollte sie, dass es zur Jahreszeit und den anstehenden Feiertagen passt. Das ist Mama Nancy offensichtlich geglückt, denn die rustikale Dekoration in Kombination mit Weihnachtlichen Highlights machen so richtig Lust auf Weihnachten.

katherine heigl babyparty
Was für eine süße Idee!

Neben Weihnachtskeksen mit Babyshower-Verzierungen gab es auch eine große Torte, die für die 38-Jährige eine wichtige Rolle spielte: "Ich habe die ganze Zeit während meiner Schwangerschaft Lust auf Süßes, deshalb war der Kuchen auch so wichtig für mich."

katherine heigl babyparty
Und noch mehr Geschenke!

Katherine und Ehemann Josh strahlten und die Schauspielerin schreibt auf ihrem Blog: "Ich war nicht nur absolut begeistert, wie schön alles geworden ist, ich könnte auch nicht dankbarer für all meine Freunde, Familie und Arbeitskollegen sein, die bei der Babyparty dabei waren und uns mit guten Wünschen und Unterstützung überhäuften." Jetzt heißt es nur mehr abwarten. Vielleicht kommt der Sohnemann ja noch dieses Jahr zur Welt?! Wir sind gespannt!

katherine heigl babyparty