Ressort
Du befindest dich hier:

Katherine Heigl: Zweites Baby adoptiert

Hollywood-Star Katherine Heigl und ihr Mann Josh Kelley haben ein zweites Kind adoptiert. Dies bestätigten sie nun dem US-Magazin People .

von

Katherine Heigl: Zweites Baby adoptiert
©

Bereits vor drei Jahren holte die Beiden die kleine Naleigh (3) aus Südkorea zu sich. Doch Katherine Heigl erzählte immer wieder, dass sie gerne noch ein zweites Kind adoptieren würde.

Zweites Mädchen adoptiert.

Jetzt ist es soweit – und die beiden Jung-Eltern sind so glücklich wie nie. Bei dem Adoptivkind soll es sich wieder um ein Mädchen handeln. Details sind aber noch nicht bekannt. Schon im Januar erzählte Katherine in Interviews: „Josh und ich haben schon über Nachwuchs gesprochen, da waren wir noch nicht einmal verlobt. Natürlich haben wir auch darüber nachgedacht eigene Kinder zu bekommen, aber wir haben uns erst für eine Adoption entschieden. Ich würde gerne nochmals adoptieren.“ Dieser Wunsch ist jetzt in Erfüllung gegangen und Naleigh hat ein Geschwisterchen bekommen.

Die Adoption kommt dennoch ein wenig überraschend. Denn erst kürzlich hatte Katherine offen darüber gesprochen, dass sie anfangs Probleme mit ihrem Adoptivkind hatte. Es sei schwer für sie gewesen, eine Verbindung zu ihrer kleinen Tochter aufzubauen.

Diese Sorge hat sie nun offenbar abgelegt – und wir freuen uns schon auf erste Fotos von Adoptivkind Nummer 2.