Ressort
Du befindest dich hier:

Kati Bellowitsch endlich wieder verliebt!

Wir lieben Romantik – ganz besonders in der Zeit um den Valentinstag. Ein liebevolles Geständnis machte Ö3-Moderatorin Kati Bellowitsch jetzt dem Seitenblicke Magazin : "Ich bin nicht mehr solo!"

von

Kati Bellowitsch, Liebe - Kati Bellowitsch endlich wieder verliebt!
©

Lange Zeit galt sie als eine der begehrenswertesten Single-Frauen Österreichs: Die Ö3-Moderatorin Kati Bellowitsch. Die Ö3-Lady, die soeben ihr mit Freundin Kathy Dania-Lhotsky verfasstes Kinderbuch "Sei schlau und schau: Feuer - Wasser - Erde - Luft" präsentierte (zu erstehen über Amazon ) zum Seitenblicke Magazin : "Es soll mir nie schlechter gehen als heute – ich bin rundum zufrieden. Beruflich wie privat. Es fehlt mir an nichts."

"Er ist mein Lebensmensch. Nicht einmal an einem Mann? Offenkundig nicht. Auch wenn ihre junge Beziehung zu Thomas, einem in Wien lebenden Grazer, sehr speziell sei. Die Mama des 4jährigen Laurenz: "Wir kennen uns seit 17 Jahren. Er ist mein Seelenverwandter, mein Lebensmensch. Wir führen eine sehr moderne Art der Beziehung." Aber eine, die ihr und Söhnchen Laurenz offensichtlich sehr gut tut. Wir gratulieren.

Thema: Liebe