Ressort
Du befindest dich hier:

Katie Holmes will beruflich durchstarten

In einem Interview, das sie nur eine Woche vor dem Einreichen ihrer 33-jährige Schauspielerin Katie Holmes, neue Herausforderungen vor der Kamera zu suchen.


Katie Holmes will beruflich durchstarten

Denn nachdem sie als Teenager ihren Durchbruch in der TV-Serie 'Dawson's Creek' geschafft hatte, wurde es in den letzten Jahren eher still um Holmes. "Ich bin bereit, herausfordernde Rollen anzunehmen", sagt sie dem C -Magazin. "Ich habe das Gefühl, dass ich in jungen Jahren so viel gearbeitet habe, dass ich danach eher Lebenserfahrungen sammeln wollte. Ich fühle mich jetzt ausgeglichener und habe mehr zu bieten."

Den Namen ihres Noch-Ehemannes nahm die dunkelhaarige Leinwand-Schönheit während des gesamten Interviews derweil gar nicht in den Mund. Kelsey McKinnon, die das Interview mit Holmes führte, verrät gegenüber WWD : "Sie hat ihn niemals namentlich erwähnt."

Das Ehe-Aus ahnte McKinnon während des Gesprächs mit dem Hollywood-Star nicht voraus; im Nachhinein betrachtet habe es sich allerdings angekündigt. "Holmes war sich ihrer selbst auf jeden Fall bewusst", so McKinnon. "Sie legte ein paar Karten auf den Tisch, zeigte mir aber nie ihre ganze Hand."

Zudem wich Cruises Ex der Frage, ob ihre sechsjährige Tochter Suri sie ihrem Gatten nähergebracht hätte, aus. So sagte sie schlicht: "Ich weiß nicht... Menschen kriegen schon seit langer Zeit Kinder."

(Bang Showbiz/Red)