Ressort
Du befindest dich hier:

Katie Holmes: Ist da etwa ein Babybäuchlein zu sehen?

Sie hat das Strahlen, das Lächeln und "den" Blick. Da fragt man sich: Ist Katie Holmes etwa schwanger? Ein verdächtiges Bäuchlein unter ihrem Kleid bringt die Gerüchteküche zum Brodeln.

von

katie holmes babybauch
© Photo by Michael Loccisano/Getty Images

Die Gerüchteküche um Katie Holmes' Liebesleben scheint nicht abzureißen. Nachdem ihr eine vermeintliche Beziehung mit ihrem Schauspielkollegen Jamie Foxx nachgesagt wird, sorgt nun ihr Auftritt bei der Premiere von "Woman in Gold" für DEN Klatsch & Tratsch in Hollywood. Denn unter dem engen Kleid der überaus schlanken Schauspielerin machte sich ein kleines aber doch sichtbares Bäuchlein bemerkbar. Und da fragen wir uns: Ist das etwa ein Babybäuchlein? Bekommt Suri etwa ein Geschwisterchen?

katie holmes babybauch

Die 36-Jährige strahlte auf dem roten Teppich und zwar nicht nur, wegen ihres pinken Glitzerkleid. Das eng anliegende Kleid brachte ihre perfekt trainierte Figur ganz besonders gut zur Geltung und die Farbe schmeichelte der sehr natürlich geschminkten Hollywood-Schauspielerin ebenfalls sehr. Doch nicht ihr Kleid, Make-Up oder ihre Haar-Styling zogen die Blicke auf sich. Es war das von der Seite gut sichtbare Bäuchlein!

Stellt sich nur noch die Frage, sollte Katie Holmes tatsächlich schwanger sein, wer ist dann der Vater? Ist es tatsächlich Jamie Foxx? Wir sind gespannt, was da in den nächsten Monaten noch ans Tageslicht kommt - im wahrsten Sinne des Wortes!