Ressort
Du befindest dich hier:

Katie Holmes hat einen neuen Look

Hat sich Katie Holmes etwa einen Bob schneiden lassen? Auf Instagram präsentiert die Schauspielerin ihren neuen Look.

von

katie holmes neue frisur
© Photo by Katie Holmes via Instagram

Einmal sind sie lang, dann reichen sie bis zur Schulter und plötzlich sind sie ganz kurz - Katie Holmes hat sich mal wieder verwandelt. Im Mai waren die Haare laaaaang, im April reichten sie bis zur Schulter und plötzlich - Schnipp, Schnapp, Haare ab!

Ein aktuelles Instagram-Bild zeigt Katie mit kurzem Bob und die Fans sind begeistert.

Aber - Fehlalarm! Es handelt sich natürlich nur um eine Perücke. Katie steht derzeit wieder für die US-TV-Serie "The Kennedys: After Camelot“ in Toronto vor der Kamera und hat ihren Look kurzfristig verändert. Die Haare sind aber noch dran. Und eines müssen wir mal wieder neidlos zugeben - Katie Holmes kann einfach jede Frisur tragen.