Ressort
Du befindest dich hier:

Katie fühlt sich wie 20

"Ich bin nicht groß anders, als ich es mit zwanzig war", verriet nun Katie Holmes (36) in einem Interview. Und sie liebt es Jeans zu kaufen.

von

Katie Holmes
© Dimitrios Kambouris/Getty Images

Der ehemalige "Dawson’s Creek"-Star Katie Holmes ziert nicht nur die Februarausgabe des Red Magazine, sondern gibt im Heftinneren auch intime Einblicke in ihr Privatleben. "Ich bleibe an nichts zu lange hängen. Ich meine, zum Beispiel an einem Gefühl." Eine Anspielung auf die gescheiterte Ehe mit Tom Cruise (52). Tochter Suri, die sie gemeinsam mit dem Hollywoodstar hat, zieht Katie praktisch alleine groß.

Our wonderful new #Februaryissue #coverstar... #KatieHolmes! Read more at Redonline!

A photo posted by Red Magazine (@redmagazine) on

What? Die 36-Jährige fürchtet sich vor Smartphones? "Ich denke, es ist gerade eine besonders spannende Zeit für Künstler wegen Social Media und Handykameras. Du weißt nie, wie du dargestellt wirst. Jede Story kann sich an dein Bild heften. Ich schenke dem keine große Beachtung, denn dann müsste ich mir die ganze Zeit Sorgen machen." Und: "Ich gehe einfach nicht viel raus, um es zu vermeiden." Holmes gab auch zu Protokoll: "Ich bin nicht groß anders, als ich es mit zwanzig war." Sie scherzte: "Ich kaufe noch immer zu viele Jeans."

Katie Holmes