Ressort
Du befindest dich hier:

Katie: DAS ist ihr Neuer!

Hat Hollywood ein neues Traumpaar? Katie Holmes soll mit Schauspielkollegen Jamie Foxx liiert sein – und das schon seit eineinhalb Jahren. Ein Schnappschuss soll die Promiliebe nun outen!

von

Katie Holmes
© Chelsea Lauren/Getty Images for Mercedes-Benz Fashion Week

Seit die Ehe von Katie Holmes und Tom Cruise vor ein paar Jahren in die Brüche ging, gilt die 36-Jährige als Dauersingle. Aber das soll jetzt vorbei sein. Die Schauspielerin hat einen Neuen. Und dieser Neue soll bereits seit eineinhalb Jahren ihr Herz höher schlagen lassen. Es handelt sich um Hollywoodstar Jamie Foxx, wie usmagazine.com berichtet. Und die Website liefert auch gleich einen Fotobeweis mit.

Auf dem Schnappschuss sind der 47-Jährige Händchen haltend mit der Brünetten zu sehen. Sie wirken vertraut. Und verliebt. "Von Jamie bekommt sie alles, was sie von Tom nie bekommen hat", erzählte eine Quelle dem Magazin Us Weekly. Und: Jamie soll Katie in Gesellschaft "sein Mädchen" nennen. Wir sind gespannt, ob Hollywood bald ein neues Promipaar hat ...

Hier geht zum Turtelfoto.

Katie Holmes
Jamie Foxx