Ressort
Du befindest dich hier:

Katie Holmes + Jamie Foxx: Liebes-Outing nach 5 Jahren

5 Jahre lang spielten Katie Holmes und Jamie Foxx ein Versteckspiel um ihre Liebe. Jetzt steht das Schauspieler-Paar endlich zu seiner Beziehung!

von

Katie Holmes + Jamie Foxx: Liebes-Outing nach 5 Jahren
© 2017 Getty Images

Auch wenn es schon länger keinen neuen Film mehr mit Katie Holmes gab – aus irgendeinem Grund nehmen wir weiter an ihrem Leben anteil. Möglicherweise hat dies mit ihrer erst öffentlich zelebrierten Ehe mit Schauspieler Tom Cruise zu tun, die auf kolportiert dramatische Weise an seiner Scientology-Zugehörigkeit zerbrach. Und an der Tatsache, dass sich Katie gegen die Anwälte des Hollywood-Stars das alleinige Sorgerecht für Tochter Suri erkämpfte...

Wir wollen, dass diese Frau ihr Glück findet. So einfach ist das.

Und das dürfte jetzt der Fall sein! Denn Gerüchte über eine Beziehung von Katie Holmes und Schauspiel-Kollege Jamie Foxx gab es schon länger. Seit knapp fünf Jahren sollen die beiden ein Paar sein – dennoch gab es nie eine offizielle Bestätigung, keine gemeinsamen Fotos.

Jamie Foxx

Ein Liebes-Versteckspiel – bis jetzt! Denn der Online-Dienst TMZ veröffentlichte HIER Fotos von Jamie Foxx und Katie Holmes, die glücklich und zufrieden in Malibu am Strand spazieren gehen. Sie halten Händchen, sie bespritzen einander mit Wasser, sie sehen glücklich aus. Schön!

Thema: Katie Holmes