Ressort
Du befindest dich hier:

Katie Holmes & Jamie Foxx: Das Liebespaar zeigt sich erstmals gemeinsam der Öffentlichkeit!

Es ist der erste offizielle Auftritt des Promi-Paares: Katie Holmes zeigte sich auf der Met Gala Arm in Arm mit ihrem Partner Jamie Foxx! Achtung: Outfitgoals!

von

Katie Holmes in lila Abendrobe von Zac Posen

Über dieses Liebes-Outing freuen wir uns ganz besonders!

© 2019 Getty Images

Wir lieben es ja, wenn Promis offenkundig zu ihrer Liebe stehen! Aber bei einer lieben wir es ganz besonders, sie glücklich zu sehen: Katie Holmes!

Seit ihrer doch sehr turbulenten Beziehung mit Tom Cruise, die schließlich nach 6 Ehejahren in einer öffentlichen Trennungsschlacht und einem kompletten Scientology-Wahnsinn endete, hält die Schauspielerin und Mutter gerne Informationen zu ihrem Liebesleben zurück. Auf der diesjährigen Met Gala ließ sie sich jetzt aber ENDLICH gemeinsam mit ihrem Partner Jamie Foxx ablichten! Juhuuu!

Liebescomeback nach Trennungsgerüchten im März?

Puh, das Liebesleben als Promi ist aber auch wahrhaftig kein Zuckerschlecken. Erst im März diesen Jahres kursierten Trennungsgerüchte des Paares, nachdem Mr.Foxx wohl die Oscar-Nacht mit einer anderen durchfeierte, so der Kurier . Bei ihrem gemeinsamen Besuch auf der Met Gala sah es aber ganz danach aus, als wären diese Gerüchte reine Spekulation gewesen.

Katie Holmes strahlte bis über beide Ohren – was wohl nicht nur der Tatsache geschuldet war, dass sie in einem lila Traum von Abendkleid made by Zac Posen zur Gala erschien. Die beiden Verliebten erfüllten sämtliche #outfitgoals, denn Mr. Foxx stimmte sogar sein Schuhwerk auf die Robe seiner Katie ab:

So ein öffentliches Liebesbekenntnis scheint auch ihrer Seele gut tu tun! Und das hat sich die Schauspielerin nach dem jahrelangen Liebes - und Scheidungsdrama rund um ihre Beziehung mit Tom Cruise auch mehr als verdient! Keep on shining, Katie!