Ressort
Du befindest dich hier:

Katie Holmes: Jetzt wirbt sie noch für Juwelen

Mit Wuschelhaar und Katie Holmes den Verkauf für einen isrealischen Juwelier ankurbeln.


  • Mit Smokey Eyes und windzerzaustem Haar wirbt Katie Holmes für Juwelen.

    Bild 1 von 3 © woman.at
  • Katie Holmes Shooting für den israelischen Juwelier H. Stern ist das erotischte seit Jahren.

    Bild 2 von 3 © woman.at

Sex sells! Der abgedroschene Spruch bewahrheitet sich wieder angesichts der neuen Werbesujets des israelischen Juweliers H. Stern . Der engagierte die glücklose Schauspielerin Katie Holmes , die derzeit vor allem als Werbetestimonial für Bobbie Brown und Haarshampoo von sich reden macht, als Gesicht seiner neuen Schmuck-Kampagne.

Auf den Sujets zeigt die 34-jährige jedoch weit mehr als "nur" ihr Gesicht. Mit kohlumrandeten Augen und sexy verstrubbeltem Haar post Katie im schwarzen und weißen BH, hält lasziv die Juwelen in die Kamera während warme Wellen im Hintergrund plätschern.

Es ist definitiv das erotischte Shooting, dass wir von Katie Holmes in den letzten Jahren gesehen haben. Leider ist die Kampagne vorerst nur in Israel zu sehen.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.