Ressort
Du befindest dich hier:

Katie Holmes: Karriere als Regisseurin

Katie Holmes spielt im Mutter-Tochter-Drama All We Had nicht nur die Hauptrolle, sondern feiert mit diesem Film auch ihr Regiedebüt.

von

Katie Holmes: Karriere als Regisseurin
© Photo by Michael Loccisano/Getty Images for The Weinstein Company

Die Ex-Frau von Tom Cruise möchte offenbar auch einmal hinter der Kamera stehen. In der Verfilmung des Romans All We Had konnte sich Katie Holmes diesen Wunsch nun erfüllen. Im Drama spielt die 35-Jährige nicht nur die Hauptrolle, sondern führt auch zum ersten Mal in ihrer Karriere Regie. In dem Buch geht es um die Geschichte einer alleinerziehenden Mutter, die gemeinsam mit ihrer 13-jährigen Tochter darum kämpft, aus den ärmlichen Verhältnissen einer amerikanischen Kleinstadt zu entkommen.

Die Situation der Alleinerzieherin ist Holmes sehr gut bekannt. Immerhin hatte sich Katie vor knapp 2 Jahren von ihrem Schauspielkollegen Tom Cruise scheiden lassen und lebt seither mit ihrer achtjährigen Tochter Suri alleine. Einen neuen Partner gibt es offenbar nicht in ihrem Leben. Dennoch wird derzeit gemunkelt, dass die Schauspielerin den Sänger Robin Thicke datet.