Ressort
Du befindest dich hier:

Katie Holmes: Keine Show bei der New York Fashion Week

Ein neuer Rückschlag für 'Holmes & Yang' wird nicht bei der 'New York Fashion Week' präsentieren.


Katie Holmes: Keine Show bei der New York Fashion Week
© Getty Images

Kein Ende der Pechsträhne von Katie Holmes : Nachdem ihr Broadway-Stück abgesetzt wurde, könnte sie sich eigentlich mit voller Energie auf ihre anderen Projekte konzentrieren. Etwa ihr Modelabel 'Holmes & Yang', das sie zusammen mit ihrer ehemaligen Stylistin Jeanne Yang gegründet hat und das bei der letzten New York Fashion Week erstmalig eine Kollektion präsentierte.

Katie Holmes: Keine Show in NY

Doch nun wurde bekannt, dass Katie ihre Show bei der diesjährigen Frühjahrs-Fashion Week, die von 7. bis 14. Februar in New York über die Bühne geht, mit ihrer Kollektion nicht vertreten sein wird. Laut Women’s Wear Daily wird Katie das wichtigste Fashion-Schaulaufen des Jahres diesmal auslassen. Gründe für den Verzicht auf eine Präsentation von 'Holmes & Yang' werden jedoch nicht genannt. Möglicherweise will sich Katie nicht erneut den Fashion-Kritikern aussetzen, die ihre letzte Kollektion als "nett, aber langweilig" in Grund und Boden stampften. Zumindest halten ihre Promi-Freunde zu der 33-jährigen: so outete sich Heidi Klum als großer Fan von Katie Holmes Kleidern .

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.