Ressort
Du befindest dich hier:

Katie Holmes: Shampoo-Werbung

'Bobbi Brown' wirbt sie nun auch für Shampoo von 'Alterna'.


Katie Holmes: Shampoo-Werbung
© Getty Images

Seit ihrer Scheidung von Tom Cruise (50) versucht Katie Holmes (34) auf eigenen Beinen zu stehen. Da ihre Schauspielversuche am Broadway scheiterten (das Stück wurde wegen Erfolglosigkeit verfrüht abgesetzt), konzentriert sich Katie nun auf Werbedeals als Haupteinahmequelle.

Nachdem sie schon das neue Gesicht für die Kosmetik-Marke 'Bobbi Brown' ist, wurde sie nun als neue Werbebotschafterin und Miteigentümerin von 'Alterna' bestätigt. Das US-Label vertreibt schadstofffreie Luxus-Haarpflegeprodukte und setzt damit auf den Trend zu weniger Chemie in Shampoos . Im Februar soll die erste Printkampagne der Shampoo-Marke mit Katie Holmes veröffentlicht werden.

Katie Holmes: Macht jetzt in Haarpflege

Dem Magazin 'WWD' erklärte die Schönheit: "'Alterna' verwendet nur natürliche Bio-Inhaltsstoffe und verzichtet auf aggressive Chemikalien wie Sulfate und Parabene. Die Produkte tun nicht nur meinen Haaren gut, sondern auch der Umwelt. Von daher habe ich ein gutes Gefühl, wenn ich diese Produkte benutze."

Als Miteigentümerin der Marke hat Holmes künftig auch ein Mitspracherecht was die Konzeption neuer Produkte und Initiativen angeht. Wenn es um ihre persönlichen Lieblingsprodukte aus der Angebotspalette der nachhaltigen Haarpflege-Marke geht, bevorzugt die Mutter einer Tochter die 'Kaviar'- und 'Bambus'-Kollektionen.

Katie: "'Alterna'-Produkte haben meine Haarpflege-Routine revolutioniert. Ich bevorzuge Einfachheit. Auch wenn es um Haare geht, sollte man auf Nachhaltigkeit achten. Außerdem sollte man mit wenig Aufwand ein tolles Ergebnis erlangen. Wenn man die richtigen Produkte verwendet, muss man nicht so hart daran arbeiten, um toll auszusehen und sich toll zu fühlen."