Ressort
Du befindest dich hier:

Katie Holmes postet das süßeste Foto ever!

Katie Holmes postet auf Instagram zwei Fotos ihrer Tochter Suri, die so süß sind, dass du am liebsten sofort deine Mama anrufen wollen wirst.

von

Katie Holmes postet das süßeste Foto ever!
© Instagram/KatieHolmes

Ex-Designerin Katie Holmes postete zwei entzückende Fotos ihrer Tochter Suri auf Instagram. Die Aufnahmen enstanden bei der Geburtstags-Überraschungsparty ihrer Mutter – und Suri sieht auf den Bildern exakt so schläfrig aus, wie man nur sein kann, wenn man den ganzen Tag mit lauter Hollywood-Promis abfeiert. Oder auch einfach nur mit irgendjemanden, wir wissen schließlich: zu viel Party macht müde.

Auf den Fotos trägt Suri ein weißes Kleidchen und kuschelt mit ihrer Mama auf einem großen Sessel. In einem Sessel einzuschlafen, ist die beste Methode, um eine Party zu überstehen, wenn man gerade 10 Jahre alt ist. Oder auch Mitte 30. Glaubt uns: Wir wissen, wovon wir sprechen.

Tom Cruise: Keine Beziehung zu Tochter Suri

Suri und Katie wirken auf den Bildern, als hätten sie eine extrem enge Bindung. So eng, dass sie vermutlich gut auf Tom Cruise verzichten können. Der soll seine Tochter seit knapp drei Jahren nicht mehr besucht haben, behauptet ein Insider gegenüber dem US-Magazin USWeekly . Der angebliche Grund? Suri wurde zusammen mit ihrer Mutter von Scientology exkommuniziert. Den Sektenmitgliedern ist für gewöhnlich der Kontakt mit jenen, die der Reliogionsgemeinschaft den Rücken gekehrt haben, untersagt. Katie Holmes ist mittlerweile glücklich mit Schauspieler Jamie Foxx liiert.

Thema: Katie Holmes