Ressort
Du befindest dich hier:

Katie Holmes & Suri ganz entspannt!

Wir sehen eine Mutter und ihre Tochter, ganz entspannt in New York: Suri genießen einen Mädelstag in der amerikanischen Metropole.


  • Katie Holmes und Tochter Suri in New York

    Bild 1 von 3 © woman.at
  • Katie Holmes verzichtet auf Kindermädchen...

    Bild 2 von 3 © woman.at

Vorbei sind die Zeiten, in denen sich Tom Cruise Tochter Suri schüchtern an ihre Mama klammerte und ihr Gesicht in ihrer Schulter vergrub. Seit der Scheidung von Tom Cruise kehrt offenkundig so etwas wie Normalität ins Leben von Neo-Designerin Katie Holmes ein. Wunderbar entspannt spaziert sie mit Töchterl Suri durch New York, genießt mit ihr einen Mädelstag mit Shopping, Eis essen und plaudern. Bodyguards oder ein Kindermädchen? Weit und breit keine in Sicht. "Suri soll möglichst normal aufwachsen," sagte Katie einst, "Ich bin nicht Mutter geworden, um mein Kind bei Nannys zu parken."

Auch Suri hat offenkundig Spaß hat dem Spaziergang mit Mama – und vergißt darüber auch den Trennungsschmerz von ihrem Papa. Den hat sie zuletzt im Juli gesehen – damals war Tom Cruise mit Suri in «Disney World» unterwegs.