Ressort
Du befindest dich hier:

Katie Holmes: Liebesbeziehung bestätigt!

Also doch! Eine Schauspielkollegin hat nun verraten, wen Katie Holmes bereits seit längerer Zeit liebt. Du kennst ihn bestimmt!

von

Katie Holmes: Liebesbeziehung bestätigt!

Bereits seit längerer Zeit brodelt die Gerüchteküche, nun wurden die Spekulationen bestätigt. Katie Holmes ist verliebt und zwar in einen gut bekannten Schauspieler. Eine Freundin und Schauspielkollegin des Hollywood-Stars, Claudia Jordan, hat nun verraten, dass ihr Django-Unchained-Kollege seit längerer Zeit mit Katie zusammen ist. Naaaaa? Wer ist es? Ja - natürlich handelt es sich um Schauspieler Jamie Foxx!

In einer Radio-Sendung verriet Jordan: "Jamie ist sehr glücklich mit ihr." Und es kommt noch besser. Die beiden sollen sich bereits seit drei Jahren daten und ihre Liebe so lange geheim gehalten haben. 2013 ist es passiert, als es zwischen Foxx und Holmes auf einem Charity-Event gefunkt hat. Töchterchen Suri ist übrigens mit der Wahl ihrer Mama mehr als zufrieden. Jamie und Suri sollen sich mehr als prächtig verstehen.

Holmes ließ sich im Jahr 2012 von Tom Cruise scheiden und hielt sich in Sachen Privat- und Liebesleben immer bedeckt. Bis jetzt. Ein offizielles Statement der beiden gibt es bislang noch nicht, doch die Aussage von Claudia Jordan klingt doch irgendwie ziemlich realistisch. Und sollten die Gerüchte wahr sein, so müssen wir sagen, dass es sich bei den beiden um ein wirklich schönes Paar handelt!

katie holmes liebesbeziehung jamie foxx