Ressort
Du befindest dich hier:

Katy Perry ernährt sich gern gesund

Popsängerin Katy Perry verriet, dass sie auf gesunde Ernährung nicht verzichten möchte. "Gesund zu essen, ist so wichtig, weil ich es mir nicht leisten kann, krank zu werden", erklärt Perry im Interview mit People.com .


Katy Perry ernährt sich gern gesund
© Getty Images

"Als ich unterwegs war, war es sehr wichtig, eine ausgeglichene Mahlzeit zu essen und sicherzustellen, dass ich genug Energie für jede zweistündige Show hatte."

So verrät die 27-jährige Musikerin, dass sie auf Tour vor allem gern "leichte Suppe, ein Stück gegrilltes Huhn und etwas Inkareis mit gegrilltem Spargel zum Abendbrot" isst. "Ich brauche immer meine täglichen Vitamine und liebe frischgespresste Säfte und Kokoswasser. Außerdem liebe ich Snacks, wähle aber gesündere Optionen wie Gemüse und Hummus [oder] Mandarinen."

Außerdem bringt Perry ihren Körper durch Sport in Form. So halte sie sich an eine tägliche Morgenroutine, bei der sie früh aufwacht, den Tag mit einem Workout beginnt, meditiert und an die frische Luft geht. "Ich liebe es, draußen zu sein", fügt sie hinzu. Deshalb gehe sie auch nicht gern ins Fitnessstudio. "Ich ziehe es vor, auf Wanderungen zu gehen oder mit meinem Fahrrad zu fahren."

(Bang Showbiz/Red)