Ressort
Du befindest dich hier:

Wird Katy Perry das neue Spice Girl?

Es wird schon länger spekuliert, dass es eine Spice Girls Reunion geben wird. Da noch nicht ganz klar ist, ob Victoria Beckham wieder dabei ist, hat Mel B auch andere Ideen parat: Katy Perry soll der Girlband beitreten!


Wird Katy Perry das neue Spice Girl?
© Getty Images

Mel B heizt schon seit längerem die Gerüchte um ein mögliches Spice Girls-Revival an. "Natürlich gehen wir auf Tour", verriet die Sängerin in der US-amerikanischen Today Show . "Ja, wir werden zusammen auftreten, mit Sicherheit", hieß es. Die Spice Girls-Fans tanzten sich zu "Wannabe" schon mal die Füße warm.

Die Illusion wurde dann aber leider zerstört: Nachdem sich die fünf Mitglieder der Spice Girls Anfang des Jahres bei Geri Horners (ehemals Geri Halliwell) zu Hause in London trafen. Kurz nach dem Wiedersehen erklärte Victoria Beckham, weder sie noch die restlichen Spice Girls würden auf Tour gehen wollen. Grund für die Gerüchte war ein gemeinsames Posting auf Instagram, das die Fünf überglücklich im Arm liegend zeigte. Als Mel B in der Today Show darauf angesprochen wurde dementierte sie: "Das sagt sie doch immer. Hör doch auf! Wir gehen auf Tour!" Nun hätte Mel B schon einen Ersatz gefunden, falls Victoria doch nicht dabei wäre – und zwar Katy Perry! Wir sind gespannt!