Ressort
Du befindest dich hier:

Katy Perry zeigt auf Instagram, wie groß ihr Babybauch ist

Nächsten Monat soll es schon soweit sein: Katy Perry wird zum ersten Mal Mama! Doch von Baby-Pause ist auf Instagram noch keine Rede...

von

katy perry babybauch
© 2020 Getty Images

Bei Sängerin Katy Perry ist zurzeit einiges los: Die Promotion für ihr neues Album läuft, sie spielt auf mehreren, virtuellen Konzerten und lässt sich auch mit dem Bespielen von Instagram nicht lumpen. Und das macht sie alles in hochschwangerem Zustand! Denn bald soll der erste Nachwuchs von Katy Perry und Orlando Bloom auf die Welt kommen.

Im März 2020 ließ das Paar nicht durch einen Pressesprecher bestätigen, dass sie ein Kind erwarten – oh, nein! Vielmehr veröffentlichte die Sängerin nach langer Zeit wieder mal einen neuen Song und trug in dem zugehörigen Video ihren Babybauch zur Schau.

Das Lied, "Never Worn White", ging natürlich viral. Denn gibt es eine bessere Promo als einen frischen Babybauch? Und wir meinen das gar nicht fies! Jedoch merkt man an der ganzen Art, wie Perry ihr neues Album vermarktet, dass die Schwangerschaft alles andere als ein Hindernis ist. Vielmehr spielt die Sensation um den wachsenden Bauch des Mega-Popstars eine wichtige Rolle in den Videos und Online-Live-Events.

Gleichzeitig ist es aber auch so erfrischend, eine schwangere Katy Perry im Clownskostüm herumhüpfen zu sehen! Sie versteckt sich nicht vor den Kameras und dem neugierigen Publikum, aber gleichzeitig hat man auch nicht das Gefühl, dass sie alles über ihre Schwangerschaft preisgibt – was ja super für Kind & Familie ist. Im Endeffekt scheint Katy Perry für sich selbst die richtige Balance zwischen Öffentlichem und Privatem gefunden zu haben.

Thema: Society