Ressort
Du befindest dich hier:

Katy Perry & ihre "Cake Slice"-Tasche

Katy Perry, die in nächster Zeit eine Showbiz-Pause einlegen möchte, trug zur Premiere ihres Doku-Films "Katy Perry: Part of Me 3D" eine sehr spezielle Handtasche ...

von

  • Bild 1 von 2 © Getty Images
  • Bild 2 von 2 © Getty Images

Die Sängerin strahlte in einem roten Kleid von Dolce & Gabbana am pinken Premieren-Teppich in die Kameras. Besonderes Highlight war ihre "Cake Slice"-Tasche von Judith Leiber , die mit unzähligen bunten Kristallen besetzt war - inklusive glitzernder Kirsche. We like!

Thema: Taschen

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.