Ressort
Du befindest dich hier:

Katy Perry präsentierte ihren Doku-Film

Für die gestrige Premiere ihres Doku-Films "Katy Perry: Part of Me 3D" entschied sich Sängerin Katy Perry für einen knallpinken Teppich, sie erschien in Knallrot.

von

  • Bild 1 von 3 © Getty Images
  • Bild 2 von 3 © Getty Images

Im Grauman’s Chinese Theatre in Hollywood fand gestern die Premiere von Katy Perrys neuem Doku-Film statt. Sie strahlte am pinken Teppich in einem roten Kleid von Dolce & Gabbana . Mit ihren violett gefärbten Haarsträhnchen setzte sie noch einen Farbakzent.

Redaktion: Stephanie Krois

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.