Ressort
Du befindest dich hier:

Katy Perry: Enthüllungsbuch

Schreibt Katy Perry tatsächlich ein Enthüllungsbuch über ihre Ehe mit Russell Brand. Ein Verlag soll der 29-Jährigen Millionen dafür geboten haben.

von

Katy Perry: Enthüllungsbuch
© Jason Merritt/Getty Images for MTV

Offiziell bestätigt ist noch nichts, aber bald könnte Sängerin Katy Perry jede Menge schmutzige Details aus ihrer Ehe mit Russell Brand an die Öffentlichkeit bringen. Und zwar in einem Enthüllungsbuch. Stichwort: Sexsucht. Russell soll nicht nur daran leiden, sondern soll Katy in der knapp einjährigen Ehe auch mehrmals betrogen haben. Stoff gäbe es genug für das Buch. Ein Verlag hat Perry einen Millionen-Deal angeboten, ob sie auspackt?

Nach dem Ehe-Aus gab es zwischen der Sängerin und ihrem Musikerkollegen keine Vereinbarung, die vorschreibt, dass die beiden nicht über die gemeinsame Zeit reden beziehungsweise schreiben dürfen. Es bleibt also spannend, ob Katy oder sogar Russell noch schmutzige Details aus ihrer wilden Ehe verraten.