Ressort
Du befindest dich hier:

Katy Perry: Ihren neuen Look müsst ihr sehen

So sieht Katy Perry nicht mehr aus. Die Sängerin hat sich ihre Haare abgeschnitten und gefärbt. Die Farbe - naja ... der Schnitte ... naja .... Aber seht doch einfach selbst!

von

katy perry blond
© Photo by Getty Images

Es gibt Menschen, die können wirklich alles tragen. Egal ob es sich um Kleidung, Haarschnitte oder Haarfarben handelt. Katy Perry gehört eigentlich zu dieser Sorte Mensch, denn die Sängerin hat bereits die verschiedensten Haarfarben und Schnitte getragen und ist auch durch ihren extravaganten Kleidungsstil, der aber immer etwas Tolles an sich hat, bekannt.

Tatsache ist: Die schwarzen Haare sind nicht nur kürzer, sondern auch umgefärbt. Wie die Freundin von Orlando Bloom jetzt aussieht?

katy perry blond

So!

Wir präsentieren: Den neuen Look von Katy Perry. Wir sind gespannt, was ihr von ihrem neuen Look haltet. Wir persönlich finden ihn nicht so gelungen. Die schwarzen Haare und der Haarschnitt zuvor haben ihr eindeutig besser gestanden.