Ressort
Du befindest dich hier:

Katy Perry: Heiratsantrag abgelehnt

Die einstige Ehe mit Russell Brand scheint noch ihre Spuren bei Katy Perry hinterlassen zu haben. Sie lehnte nämlich den Antrag von Freund John Mayer ab!

von

Katy Perry: Heiratsantrag abgelehnt
© 2013 AFP

Seit knapp fünf Monaten sind Katy Perry und Schmusesänger John Mayer nun ein Paar und schon jetzt brodelt die Gerüchteküche wegen einer anstehenden Hochzeit. Bereits der gemeinsame Besuch von Perrys Heimatstadt Santa Barbara inklusive kurzem Abstecher in einer Kirche ließ darauf hindeuten, dass die beiden es ernst miteinander meinen. Doch wie nun bekannt wurde, lehnte Katy den ihrer Ansicht nach viel zu verfrühten Antrag ihres Freundes und On-Off-Lovers John Mayer ab. Das könnte nun die Beziehung erneut auf eine harte Probe stellen.

Sicherlich ist zwar das Thema Hochzeit bei der 28-jährigen Sängerin und dem 35-jährigen Ex von Jennifer Aniston bereits das ein oder andere Mal gefallen. Doch ein Freund der beiden meinte, dass Katy die Wunden der Scheidung zwischen ihr und Ex-Ehemann Russell Brand zuerst verheilen lassen muss. Aus diesem Grund hat sie vorerst den Antrag von John abgelehnt und ihn um Bedenkzeit gebeten. Dadurch ist für John zumindest für kurze Zeit eine kleine Welt zusammengebrochen und er möchte die Beziehung zwischen ihnen nun komplett neu überdenken.