Ressort
Du befindest dich hier:

Katy Perry postet dieses Schwangerschaftsbild – und wir fühlen es so sehr!

Adiletten, Hoodie und Babybauch: Die hochschwangere Katy Perry zeigt sich völlig K.O. vom Baby-Einkauf. Und wir alle können es gerade sehr nachvollziehen...

von

Katy Perry postet dieses Schwangerschaftsbild – und wir fühlen es so sehr!
© Getty Images

Sie hielt ihre Schwangerschaft alles andere als geheim: Im März zeigte Katy Perry ihren Babybauch das erste Mal in einem Musikvideo und verkündete Fans und Followern somit ihre Schwangerschaft. Die 35-Jährige postet seitdem fleißig Bilder ihres Babybauchs und hält die Community auf dem Laufenden. Dabei hat der Popstar noch ganz andere Dinge um die Ohren: Die Sängerin bringt am 28. August ihr sechstes Studioalbum namens "Smile" auf den Markt. Dass die werdende Mama so kurz vor der Geburt ziemlich erschöpft ist, zeigt sie in einem aktuellen Bild auf Instagram – und es nicht nur sowas von lebensnah, sondern auch ziemlich nachvollziehbar (auch für alle Nicht-Schwangeren). So ein Einkauf kann einem schon mal die letzten Kräfte rauben...

Die letzten Besorgungen...

So kurz vor der Geburt haben Katy Perry und ihr Verlobter Orlando Bloom (43) anscheinend noch einiges zu erledigen. Wie so viele Paare geht es an den Nestbau: Die Sängerin shoppt in einem Babygeschäft und gönnt sich eine wohlverdiente Pause auf einem der bequemen Sessel.

Adiletten auf den vermutlich geschwollenen Füßen, Leggings und Kapuzenpulli – wir fühlen es gerade SO SEHR. Und feiern deshalb das ehrliche und lebensnahe Bild der 35-Jährigen, die auch mal im Jogger auf dem Sofa chillt und die Füße hochlegt, anstatt lauter Hochglanzbilder mit Babybauch zu posten. Orlando Bloom unterstützt sie mit einem einfachen "Ich liebe dich" in den Kommentaren. Übrigens: Das Geschlecht ist schon bekannt! Katy Perry & Orlando Bloom erwarten ein Mädchen.