Ressort
Du befindest dich hier:

Katy & John: Liebeserklärung

Eine öffentliche Liebeserklärung machte Singer-Songwriter John Mayer nun seiner On/Off-Freundin, Sängerin Katy Perry: "Wir gehören einfach zusammen." Plus: Video.

von

Katy & John: Liebeserklärung

Katy Perry und John Mayer: Sie lieben und sie streiten sich

© 2013 Getty Images

Beziehungsstatus: Es ist kompliziert. Anders kann man die Liebe zwischen Sängerin Katy Perry , 28, und dem US-Songwriter John Mayer , 35, nicht beschreiben. Mitte 2012 hatten sie eine heftige Romanze, nur drei Monate später folgte die Trennung – die nach zwei Monaten wieder in einer Beziehung des Pop-Paares mündete. Anfang 2013 gaben Katy und John erneut das Liebes-Aus bekannt. Nur um erst kürzlich schwer verliebt und heftig turtelnd durch Los Angeles zu ziehen.

Derzeit dürfte die Welt für die beiden Sänger wieder rosarot sein. Auf Instagramm postete Katy Perry ein Foto, das sie engumschlungen und im patriotischen Partner-Look mit ihrem John zeigt.

Katy Perry und John Mayer engumschlungen am Unabhängigkeitstag
Katy Perry und John Mayer: Engumschlungen auf Instagramm

Und nun machte Mayer seiner Liebsten auch noch eine öffentliche Liebeserklärung . Bei einem Konzert in Milwaukee, wo Mayer seine Born & Raised -Tour startete, widmete er Katy den Love-Song "A Face To Call Home". Niemand habe ihn während seiner Stimmbandprobleme so unterstützt, wie Katy, erzählte John dem Publikum: "Es war eine harte Zeit, in der ich nicht der beste Gefährte war. Aber Katy war geduldig und hat sich die Zeit genommen, mich kennen- und lieben zu lernen."

Seht hier: John Mayers Liebeserklärung für Katy Perry als Video:

Thema: Katy Perry