Ressort
Du befindest dich hier:

Katy Perry & John Mayer: Trennung

Was sich liebt, das trennt sich? Erst hieß es, Katy Perry und John Mayer seien verlobt – nun soll sich das Sanges-Paar zum 2. Mal getrennt haben.


  • Katy Perry und John Mayer: Führen seit Sommer 2012 eine On/Off-Beziehung.

    Bild 1 von 3 © woman.at
  • jetzt vermelden US-Medien die erneute Trennung von Katy und John.

    Bild 2 von 3 © woman.at

Das ist wohl das, was man unter einer klassischen On/Off-Beziehung versteht. Gerade eben noch hatte sexy Musiker John Mayer in einem Interview mit dem Rolling Stone -Magazin in höchsten Tönen von seiner Freundin geschwärmt: ""Ich bin sehr glücklich in allen Aspekten meines Lebens – und kann mir sogar eine Hochzeit vorstellen."

Auch Katy Perry twitterte Anfang März noch schwer verliebt: "Mein Freund nimmt mich mit seinem Truck mit zu einem Katzenheim. Ich könnte mir keinen perfekteren Samstag vorstellen!"

Katy Perry & John Mayer: Alles aus - zum 2. Mal

Doch nun ist offenbar Schluss mit dieser Perfektion. Wie mehrere US-Medien berichten, hat sich die 28-jährige jetzt von John Mayer getrennt. Es wäre nicht das erste Mal. Schon kurz nach Beginn ihrer Beziehung im Sommer 2012 trennte sich das Paar nach wenigen Wochen. Im Herbst fanden sie wieder zueinander, feierten Mayers Geburtstag zusammen.

Ob eine eine dritte Chance auf eine Reunion gibt? Zumindest schließen das plaudrige Freunde gegenüber der Klatschpresse nicht ganz aus: "Es ist traurig. Aber es ist noch nicht aller Tage Abend. Katy ässt sich noch ein Türchen offen. Sie waren beide so sehr auf die Arbeit konzentriert, dass die Liebe zu kurz gekommen ist."

Katy arbeitet derzeit an ihrem neuen Album, John bereitet sich auf seine anstehende Tour vor.