Ressort
Du befindest dich hier:

Katy & John: Verlobt?

Ein dicker Klunker am Ringfinger der Sängerin lässt die Gerüchteküche brodeln: Haben sich Katy Perry (29) und ihr On-Off-Lover John Mayer (36) verlobt?

von

Katy & John: Verlobt?
© Charley Gallay/Getty Images

Christina Aguilera sagte am Valentinstag "Ja" zu Freund Matt Rutler, Sängerin Katy Perry soll die Nächste im Bunde sein: Musiker-Freund John Mayer führte sie am 14. Februar romantisch zum Essen in Los Angeles aus und da soll es passiert sein. Überglücklich verließ das Pärchen das Lokal - und Katy trug einen (Verlobungs-)Ring. "Sie genossen eine wunderschöne Nacht und waren glücklich, zusammen zu sein. Sie machten Fotos von sich und wirkten total verliebt." verriet ein Insider E! News.

Verliebt, verlobt, verheiratet?

Das Promi-Pärchen hat sich bis jetzt nicht zu den Hochzeitsgerüchten geäußert. Was allerdings die Gerüchteküche noch mehr brodeln ließ, war die Aussage eines "Freundes" gegenüber Life & Style: "John stellt Katys Freunden eine Menge Fragen. Sachen wie, welchen Ring sie wollen würde und welche Art von Antrag. Es ist ihnen sehr ernst." Wir sind gespannt!

Sagt Katy "Ja"?