Ressort
Du befindest dich hier:

Katy: SO mag sie Männer untenrum

Sängerin Katy Perry plauderte aus dem Nähkästchen – jetzt wissen wir, wie die 30-Jährige die Intimbehaarung bei Männern am liebsten mag.

von

Katy Perry
© Alberto E. Rodriguez/Getty Images

Wenn Promis intime Details offenbaren, hören wir ganz genau hin. So kürzlich auch Katy Perry. Sie verriet, worauf sie bei Männern ganz genau achtet. Auch untenrum. "Wenn deine Zähne und Nägel in Ordnung sind, bist du ein guter Kandidat. Wenn du nicht unter deinen Nägeln sauber machen kannst, und mich anfassen willst: Vergiss es.", so die Sängerin gegenüber dem Glamour -Blog "Lipstick".

»Ich stehe nicht auf diesen Lackaffen-Look.«

Und Katy ging noch ein wenig mehr ins Detail: "Und ich persönlich meine: Je weniger Haar, desto besser. Ich mag es, wenn ein Mann sich untenrum nur trimmt, nicht komplett wachst. Ich stehe nicht auf diesen Lackaffen-Look." Word! Wenn dann der Auserwählte noch den richtigen Duft trägt, ist es um sie geschehen: "Wenn ich im Fahrstuhl einen Typen treffe, der Acqua di Gio trägt, denke ich an meinen ersten Freund. Ich mag es, dass man mit Düften starke Erinnerungen verknüpft." Perrys persönlicher Eindüfteltipp: "Ich sprühe es niemals auf meine Haut. Ich sprühe in die Luft und gehe kurz durch die Wolke." Sie kennt sich in Sachen Parfums aus, immerhin brachte sie schon sieben Stück auf den Markt.