Ressort
Du befindest dich hier:

Für IHN zieht sich Katy aus!

Sängerin Katy Perry lässt die Hüllen fallen – für Moschino. Die 30-Jährige präsentierte schon die ersten Kampagnen-Pics auf ihrem Instagram-Account.

von

Für IHN zieht sich Katy aus!
© TIMOTHY A. CLARY/AFP/Getty Images

DAS ist einmal ein Freundschaftsdienst. Seit 2008 sind Popstar Katy Perry und Moschino-Chefdesigner Jeremy Scott befreundet und jetzt engagierte der 41-Jährige seine BFF als Testimonial für seine neuen Kreationen.

Und Katy geizt nicht mit ihren Reizen. Bauch da, Busen hier. Jaja, nackte Haut verkauft sich. Und Jeremy ist von seinem neuen Werbegesicht restlos begeistert: "Liebe Katy – Gesicht und Körper für Moschino.", verkündet er stolz auf seinem Insta-Account.

KATY x MOSCHINO #2

Ein von KATY PERRY (@katyperry) gepostetes Foto am

KATY x MOSCHINO #6

Ein von KATY PERRY (@katyperry) gepostetes Foto am

KATY x MOSCHINO #5

Ein von KATY PERRY (@katyperry) gepostetes Foto am

KATY x MOSCHINO #4

Ein von KATY PERRY (@katyperry) gepostetes Foto am

KATY x MOSCHINO #3

Ein von KATY PERRY (@katyperry) gepostetes Foto am

❤THE FACE OF MOSCHINO❤️

Ein von KATY PERRY (@katyperry) gepostetes Foto am

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.