Ressort
Du befindest dich hier:

OMG: Katy Perry hat einen komplett neuen Look

Katy Perry färbt sich ihre Haare ganz besonders gerne. Doch mit dieser krassen Typveränderung hätten wir nicht gerechnet. So sieht die Sängerin jedenfalls nicht mehr aus!

von

katy perry
© Photo by Getty Images

Einmal sind sie schwarz, dann sind sie pink, dann sind sie blau und plötzlich sind sie blond. Was die Farbe betrifft, so wechselt Katy Perry diese, wie manch anderer seine Unterwäsche. Doch was den Haarschnitt betrifft, so war die Sängerin noch nie derart drastisch wie jetzt. Ihr schöner, blonder Long Bob ist nämlich weg und Katy Perry sieht nun so aus, wie sie in den Videos auf ihrem Instagram-Account zeigt.

Wir müssen ja sagen, dass Katy nun eine gewisse Ähnlichkeit zu Gwen Stefani und Miley Cyrus hat. Was aber war der Auslöser für diese krasse Typveränderung? Immerhin heißt es doch, dass man eine komplett neue Lebensphase oft mit einem total neuen Look beginnt. Wir sind gespannt, was dahintersteckt. Was sagst du zu Katys neuem Look?

katy perry