Ressort
Du befindest dich hier:

Katy Perry: Neues Parfüm

nach und kreiert ein Parfüm.

von

  • Bild 1 von 1 © Katy Perry

Nach ihrem ersten Duft "Purr" entwickelte Katy den neuen Duft "Meow!" während ihrer California Dreams -Welttournee. Katy: "Meow soll meine Gefühle während dieser Tournee wiedergeben. Ich habe mich frei, lustig und sehr, sehr sexy gefühlt. Genauso riecht mein neues Parfüm."

Katzen-Flakon.

"Meow!" kommt (so wie ihr erster Duft) in einem niedlichen rosa Flakon in Katzen-Form auf den Markt. Katy: "Ich liebe Katzen. Sie sind genau so unberechenbar und unabhängig wie ich." Das Parfüm duftet verführerisch nach Vanille, Birne, Muskat, Amber und Honig. Perfekt für alle Liebhaberinnen süßer Parfüms. Erhältlich ist der Duft in ausgewählten Parfümeries oder ab 36 Euro direkt online im Nordstrom-Shop .