Ressort
Du befindest dich hier:

Katy Perry und ihre Oma im Partnerlook bei den Billboard Music Awards in Las Vegas

Bei den Billboard Music Awards überraschte Sängerin Katy Perry mit ihrer Begleitung - sie nahm ihre Großmutter mit auf den roten beziehungsweise weißen Teppich ...


  • Bild 1 von 3 © Getty Images
  • Bild 2 von 3 © Getty Images

Katy Perry zog bei den Billboard Music Awards in Las Vegas alle Blicke auf sich: Sie trug eine schimmernde Robe von Blumarine und kombinierte dazu violette Locken und einen Lippenstift in der gleichen Farbe. Aber nicht nur ihr glamouröses Outfit war Auslöser für das Blitzlichtgewitter - die Sängerin nahm ihre Oma mit auf das Event. Auch Katys Oma schimmerte in einem silberfarbenen Outfit und hatte als besonderen Eye-Catcher eine mit Strass-Steinen besetzte Geh-Hilfe mit.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.