Ressort
Du befindest dich hier:

Was läuft da zwischen Katy Perry & Orlando Bloom?

Offenbar sind Katy Perry und Orlando Bloom mehr als nur "gute Bekannte". Läuft da etwas zwischen ihnen?

von

katy perry orlando bloom
© Photo by Getty Images

Katy Perry und Orlando Bloom verstehen sich super. Auf Gala-Events und auf dem Roten Teppich spaßeln sie herum, flirten und berühren sich unscheinbar aber liebevoll. Doch offenbar ist da mehr dahinter, als einfach nur Freundschaft. Warum? Weil die beiden auch im Privatleben ziemlich viel miteinander machen.

katy perry orlando bloom

Bilder sagen mehr als tausend Worte
Beispielsweise wurden die beiden zufällig auf einem Foto von James Lecesne, dem Star von "The Absolute Brightness of Leonard Pelkey" entdeckt. Ganz klar - die beiden stehen weil voneinander entfernt, denn die Gerüchteküche brodelt ja bereits.
Tatsache aber ist, dass sich Katy & Orlando offensichtlich mögen und viel zu lachen haben. Und wenn man sich die Ex-Partner der beiden so ansieht, Miranda Kerr und John Mayer beispielsweise, dann kann man eine Typ-Ähnlichkeit entdecken.
Wir sind gespannt, wie sich diese "Freundschaft" entwickeln wird.

#katyperry #vinessashaw #orlandobloom #Krisgifford #absolutebrightnessplay

Ein von James L (@jameslecesne) gepostetes Foto am