Ressort
Du befindest dich hier:

Katy Perry & Orlando Bloom: Liebes-Aus?

Traurige Nachrichten aus Hollywood. Katy Perry und Orlando Bloom - unser heimliches Traumpaar - gehen von nun an getrennte Wege! Wobei man eines sagen muss, liebe Ladies: Orlando Bloom wäre dann wieder am Markt!

von

Katy Perry & Orlando Bloom: Liebes-Aus?

Es ist irgendwie traurig, denn unser persönliches Lieblingspaar von Hollywood soll sich getrennt haben. Die Rede ist natürlich von Orlando Bloom und Katy Perry. Die beiden haben monatelang ihre Beziehung geheim gehalten und waren nie gemeinsam als Paar auf Events oder Galaabenden zu sehen - ausgenommen von Katy Perrys Geburtstag, wo Orlando sie küsste und die beiden einfach das perfekte Paar abgaben.
Doch das ganze Versteckspiel hat nun ein Ende, denn es gibt nichts mehr, was man verstecken müsste. Nach 10 Monaten soll es nämlich endgültig aus und vorbei sein.

Laut US-Medien, wie beispielsweise InTouch soll Orlando Bloom die Beziehung beendet haben. "Kurz nach Halloween und Katys Party hat Orlando seinen Freunden mitgeteilt, dass er sich dafür entschieden hat, die Beziehung zu beenden", so ein Bekannter des Schauspielers.
Außerdem sollen sich Katy und Orlando oft gestritten haben, da er keine Hochzeit und keine weiteren Kinder haben wolle, sie jedoch darauf besteht.

Eine Freundin von Katy hingegen behauptet: "Katy findet, dass sie sich einfach auf verschiedenen Wegen befinden und so sehr sie ihn auch mag, was es an der Zeit, das ganze zu beenden."
Also wie jetzt? Wer hat denn nun Schluss gemacht?

Ist doch eigentlich auch egal. Wir finden es jedenfalls schade, dass dieses schöne Paar nun angeblich nicht mehr zusammen ist. Auch wenn so manche aus der Redaktion bereits nach Flügen schauen, denn wenn das Gerücht stimmt, dann ist Orlando jetzt wieder auf dem Single-Markt.