Ressort
Du befindest dich hier:

Katy: Liebes-Reunion mit Orlando?

Nächste Runde im Liebesdrama zwischen Katy Perry & Orlando Bloom: Trotz Trennung soll das Ex-Paar noch Kontakt haben – und das jeden Tag. Gibt's ein Comeback?

von

Katy: Liebes-Reunion mit Orlando?
© Alberto E. Rodriguez/Getty Images)

In der Oscarnacht trennten sich Katy und Orlando gefühlt zum 7. Mal, dieses Mal aber endgültig. HA, falsch gedacht. Es wird schon über ein erneutes Aufflammen der Liebe gemunkelt. Und wer könnte besser darüber Bescheid wissen, als ein Insider. #IronieEnde

Bloom und Perry, so berichtet die Quelle gegenüber E! News, schreiben sich jeden Tag. Da muss doch etwas im Busch sein. Und obwohl beide noch starke Gefühle füreinander haben, ging's dem 40-Jährigen in der Beziehung doch etwas zu flott: "Er ist einfach nicht bereit für eine ernsthafte Bindung, aber es nicht ausgeschlossen, dass er wieder mit Katy zusammenkommt."

Aus dem Ganzen werden wir trotzdem nicht schlau, aber wir hoffen auf ein Comeback. Du auch???