Ressort
Du befindest dich hier:

Katy + Orlando backstage bei der Met-Gala

Nein, es gibt nach wie vor kein offizielles Foto des Liebespaares Katy Perry und Orlando Bloom. Aber ein Backstage-Party-Video der beiden bei der Met-Gala 2016!


Katy + Orlando backstage bei der Met-Gala

Katy Perry: Ungwöhnliches Look bei der Met-Gala

© 2016 Getty Images

Sie spielen nach wie vor Katz-und-Maus mit den Paparazzi: Katy Perry und Orlando Bloom sind angeblich seit mehreren Monaten ein schwer verliebtes Paar – und trotzdem existiert bislang kein einziges gemeinsames Foto der beiden Showbiz-Größen.

Auch bei Anna Wintours Met-Gala ging die Heimlichtuerei von Katy und Orlando, der seit über zwei Jahren von Model Miranda Kerr getrennt lebt, in eine neue Runde. Zwar rollten die Turteltäubchen gemeinsam in einer Limousine an – auf dem roten Teppich erschien die Sängerin dann aber alleine. Und auch beim offiziellen Teil der Veranstaltung ließ sich Katy Perry lieber von Mode-Journalist und Society-Liebling Derek Blasberg begleiten.

Bei der anschließenden After-Party des Fashion-Events gab es dann aber zumindest eine kurze Sequenz, in der Katy und Orlando zumindest gemeinsam im Bild waren...

Als der DJ nämlich Prince' Superhit 1999 auflegte und Blasberg mit Perry fürs Handy grimassierte, da mogelte sich ganz kurz Orlando Bloom in den Hintergrund ... aber seht selbst:

PS.: SIEHT DAS NICHT NACH EINER PARTY AUS, AUF DER WIR ALLE GERN GEWESEN WÄREN???