Ressort
Du befindest dich hier:

Katy Perry & Orlando Bloom: Ein Paar!

Es ist offenbar doch etwas dran an den Gerüchten. Katy Perry und Orlando Bloom werden immer öfter gemeinsam gesichtet. Händchen haltend, beim Familienausflug, oder bei Events tuschelnd und flirtend. Die beiden sind also doch ein Paar.

von

Katy Perry & Orlando Bloom: Ein Paar!

Auf öffentlichen Events sah man Katy Perry und Orlando Bloom bereits des Öfteren tuscheln, flirten, tanzen und lachen. Die beiden berührten sich liebevoll, aber wenn sie von der Presse darauf angesprochen wurden, stritten sie alles ab. Sie seien "nur gute Bekannte" die auf Events gerne mal miteinander sprechen und Spaß haben. Jaja, von wegen. Denn mittlerweile gibt es immer mehr und mehr Fotos der Sängerin und des Hollywood-Stars, und zwar gemeinsame, private Bilder, die die beiden beim Familienausflug mit Orlandos Sohn (Mama ist Miranda Kerr) oder etwa im Auto nach einem Großeinkauf im Supermarkt zeigen.

katy perry orlando bloom paar
Im Auto.

Die aktuellsten Bilder zeigen Katy und Orlando bei einem Konzert von Adele in Los Angeles. Freunde? Das sieht eindeutig nach etwas Ernsterem aus. Wann die beiden sich auch in der Öffentlichkeit zueinander bekennen? Wir sind gespannt!

Und gemeinsam Sport gemacht wird ebenfalls.