Ressort
Du befindest dich hier:

Macht Orlando Katy einen Antrag?

Nachdem nun alle wissen, wie Orlando Bloom untenrum bestückt ist, kann ja die Verlobung mit Katy Perry folgen. Gerüchten zufolge ist es bald soweit.

von

Macht Orlando Katy einen Antrag?
© Alex Wong/Getty Images

Schön langsam haben sich alle von Orlando Blooms Nacktpics wieder erholt, da folgen aber schon die nächsten News: Nein, wir meinen nicht die Busengrapscher-Fotos, sondern es wird gemunkelt, dass der 39-Jährigen seiner berühmten Freundin Katy Perry einen Antrag machen will.

"Er würde sich gerne mit Katy niederlassen und wünscht sich mehr Kinder. Es war ihm nicht mehr so ernst mit einem Mädchen seit Miranda!", so eine Quelle gegenüber People. "Bloom schwärmt immerzu von Katy und denkt, dass sie auf Millionen verschiedener Arten großartig ist." Orlando ist bereit Katy die Frage aller Fragen zu stellen – allerdings will er nichts überstürzten, denn ihre Liebe ist noch jung und die Trennungen von ihren-Ex-Partnern ist auch noch nicht so lange her.

Wir behalten Perrys linken Ringfinger auf jeden Fall im Auge und sind gespannt, ob Orlando bald auf die Knie fällt.