Ressort
Du befindest dich hier:

Katy + Orlando: DAS sieht nach Liebes-Comeback aus!

Gibt es doch noch die Hoffnung auf ein Liebes-Comeback von Katy Perry und Orlando Bloom? Diese neuen Fotos sehen jedenfalls recht eindeutig aus...

von

Katy + Orlando: DAS sieht nach Liebes-Comeback aus!
© 2016 Getty Images

Es sieht ganz so aus, als wäre eine neue Liebesrunde eingeläutet. Wochen nachdem Katy Perry und Orlando Bloom nach Fremdgeh-Gerüchten ihre Trennung mit der Hollywood-üblichen Erklärung ("Wir wollen Freunde bleiben...") bekanntgegeben haben, wurden das Ex-Liebespaar nun ziemlich vertraut beim gemeinsamen Urlaub beobachtet...

Am letzten Wochenende machten sich der Schauspieler und die Sängerin auf ans kalifornische Meer und vergnügten sich mit ihren Paddleboards und schmusten am Strand.

Auch wenn sich Orlando und Katy mit Sonnenhüten und dunklen Sonnenbrillen tarnten: Paparazzi des Portals "CelebrityWotNot" gelang trotzdem der Foto-Abschuss.

Ein wenig erinnern uns die Bilder an jenen legendären Paddelausflug von Katy Perry und Orlando Bloom im August 2016. Damals verzichtete der "Herr der Ringe"-Star auf eine Badehose - und zeigte uns seinen gar nicht mal so kleinen "Orlando" beim Stehpaddeln...