Ressort
Du befindest dich hier:

Überraschendes Liebes-Comeback bei Katy Perry!

Vor einem Jahr gab es eine tränenreiche Trennung. Jetzt sollen Katy Perry und Orlando Bloom ein Liebes-Comeback feiern. Was die Gerüchteküche brodelt:

von
Kommentare: 1

Überraschendes Liebes-Comeback bei Katy Perry!

Katy Perry: Es gibt noch Chancen für Orlando

© Getty Images

Ein Jahr ist es her, dass Katy Perry (33) dem "Fluch der Karibik"-Star Orlando Bloom den Weisel gab. Er hatte sie angeblich mit ihrer Kollegin Selena Gomez betrogen, Katy Perry zerriss es angeblich das Herz.

Katy Perry und Orlando Bloom: "Wir verstehen uns prächtig!"

Doch bereits fünf Monate nach der offiziellen Trennung bewiesen Katy und Orlando, dass es ein "Lass uns Freunde bleiben" in der Realität geben kann. Bei einem Ed Sheeran-Konzert zeigten sich die Stars gut gelaunt und tanzten fröhlich zu den Beats. "Wir verstehen uns, kein böses Blut," gab Katy damals zu Protokoll.

Nun scheint es, als wäre aus Freundschaft erneut Liebe erwachsen. Denn Ende Jänner wurden Perry und Bloom bei einem kurzen, aber gemeinsamen Aufenthalt in einem Luxus-Resort auf den Malediven gesichtet.

Weiters liken und kommentieren die beiden fleißig gegenseitig ihre Posts und Bilder, zum anderen schleichen sich immer wieder verräterische Details in die persönlichen Beiträge von Bloom und Perry.

So hatte die 33-Jährige in einer Instagram-Story Anfang Februar denselben Einteiler an, den Bloom letztes Jahr zu seinem 40. Geburtstag trug. Und auch der Schauspieler griff vor kurzem auf ein modisches Accessoire der Sängerin zurück. Er posierte Ende Januar in einer knallgelben Mütze, die Fans zuvor bereits an Katy Perry gesehen haben wollen - während eines gemeinsamen Trips der beiden nach Japan.

"Sie sind wieder zusammen", plauderte ein gemeinsamer Freund der beiden Stars gegenüber dem britischen Boulevardblatt "The Sun" aus. Bloom und Perry würden das Ganze aber langsam angehen lassen.

Thema: Katy Perry

Kommentare