Ressort
Du befindest dich hier:

Ratet mal, wen Katy Perry datet...

Bäumchen wechsle dich in Hollywood! Nach der Trennung von Songwriter John Mayer datet Sängerin Katy Perry nun den Vampir-Schönling Robert Pattinson.

von

Ratet mal, wen Katy Perry datet...

Zunächst waren sie "nur" Freunde – jetzt soll mehr daraus geworden sein. Gerüchten zufolge sollen Pepsi-Sängerin Katy Perry und Robert Pattinson ihre flüchtige Sommer-Affäre wieder aufleben lassen. Das zumindest verriet nun eine gutinformierte Quelle dem amerikanischen "Heat"-Magazin: "Als die Beziehung zwischen Katy und John Mayer kriselte, schrieb sie Rob immer wieder SMS. Er war die Schulter, an der sie sich ausheulen konnte, er hat sie während der Trennung getröstet. Seit sie nun Single ist, werden die Nachrichten heißer..."

Bereits letzten Sommer, als Songwriter John Mayer und Katy Perry eine kurze Auszeit nahmen, betätigte sich Pattinson als Tröster. Paparazzi lichteten die beiden Turteltäubchen damals bei gemeinsamen Restaurantbesuchen ab.

Doch auch Katy war für Rob bereits einmal eine Stütze: Nachdem seine Ex Kristen Stewart ihn mit dem Regisseur Rupert Sanders betrogen hatte, erklärte Katy der britischen Elle in einem Interview: "Ich habe Kristen damals ein SMS gesandt und ihr versichert, dass ich wegen ihres Seitensprungs nicht schlecht über sie denke. Dass ich aber versuchen werde, für Robert eine gute Freundin zu sein – nur leider eine mit Titten..."