Ressort
Du befindest dich hier:

Katy: Rob liebt nicht sie, sondern...

In den letzten Wochen lief die Gerüchteküche heiß: Katy Perry und Robert Pattinson … sind die beiden ein Paar? Nein - er liebt ihre beste Freundin Cleo Wade.

von

Katy: Rob liebt nicht sie, sondern...

Katy Perry: Feierte beim Coachella-Festival mit Pattinson

© 2014 Getty Images/Frazer Harrison

Kaum verkündete Katy Perry, über die Trennung von John Mayer hinweg zu sein, sah man die Sängerin auch schon sehr vertraut mit Twilight-Star Robert Pattinson. Sofort kochte die Gerüchteküche hoch: Aus Freundschaft sei mehr entstanden, aus dem Tröster der Lover geworden. Endgültig bestätigt schien dies, als Pattinson und Perry gemeinsam zum Coachella-Festival anreisten – doch dann...

Robert Pattinson hat sich verknallt

Dann wurde bekannt, dass es sich beim Pattinsons Love-Interest nicht um die schöne Katy handelt, sondern um deren beste Freundin! Die fesch Cleo Wade, die seit Jahren zur Clique von Katy Perry gehört, soll es dem blutarmen Feschak angetan haben. Ein Insider zur "The Sun" : "Cleo und Robert haben sich richtig gut verstanden, sind die meiste Zeit zusammen abgehangen. Es gefällt ihm, dass sie nicht im Rampenlicht steht, Musik mag und sehr "down to earth" ist. Er hat die Nase von den überkandidelten Hollywood-Beauties gestrichen voll."

Auch Katy Perry widerlegt Affären-Gerüchte: "Robert ist mein Kumpel, mehr nicht. Ich bin für ihn wie eine große Schwester. Letztens noch habe ich zu ihm gesagt, wie stolz ich bin, dass er und ich nicht miteinander schlafen, sondern ganz freundschaftlich miteinander umgehen."