Ressort
Du befindest dich hier:

Katy Perry und Russell Brand haben sich getraut: Das Paar heiratete in Indien!

Nun haben sie es tatsächlich getan: Katy Perry, 25, und Russell Brand, 35, haben am Samstag in Indien geheiratet.


Katy Perry und Russell Brand haben sich getraut: Das Paar heiratete in Indien!
© Reuters/Mario Anzuoni

Die sechstägigen Feierlichkeiten rund um die hinduistische Hochzeit von Popsängerin Katy Perry und Schauspieler Russell Brand begann am Samstag mit dem Ja-Wort des Paares im luxuriösen Aman-i-Khas-Ressort. Bei der intimen Zeremonie waren laut "Us"-Magazin 80 Freunde und Verwandte vor Ort.

Der Bräutigam soll angeblich mit einem Pferd – flankiert von Kamelen und Elefanten – geritten sein. Zudem soll es Schlangenbeschwörer gegeben haben und die eingeflogenen Gäste sollen bereits im Vorfeld mit Safaris und Shopping-Touren unterhalten worden sein.

Weitere Details zur Hochzeit sind noch nicht bekannt, allerdings wurde im Vorfeld darüber spekuliert, dass sich Perry für ein Kleid von "Elie Saab" entschieden habe, sowie für zwei weitere Roben von den Designern Zuhair Murad und Donna Mizani.

Warum genau das Luxusressort Amani-i-Khas gewählt wurde, liegt allerdings fast auf der Hand: An jenem Ort hielt Russell Brand um die Hand von Katy Perry an.

(red)