Ressort
Du befindest dich hier:

Katy Perry und Russell Brand: Erste Ehekrise nur vier Monate nach der Hochzeit

Erst Ende Oktober gaben sich US-Sängerin Katy Perry, 26, und Brit-Komiker Russell Brand, 35, in Indien das Ja-Wort – nun sollen die beiden bereits vor den ersten Ehe-Problemen stehen.


Katy Perry und Russell Brand: Erste Ehekrise nur vier Monate nach der Hochzeit

Auslöser der Krise soll ein Bild sein, das Russell Brand auf Twitter postete: Darauf eine ungeschminkte Katy Perry. Bereits Ende des Jahres stellte ihr Göttergatte das Foto auf die Social Media-Plattform, die Auswirkungen bekommt dieser wohl jetzt zu spüren.

Durch diese Aktion soll Perry klar geworden sein, dass sich beide mehr um ihre Beziehung kümmern müssen. Aber auch der Terminstress soll das Liebesglück trüben: Perry und Brand sind ständig unterwegs und haben kaum Zeit füreinander.

Nun soll sich die Sängerin um einen guten Paartherapeuten umgehört haben, um mit professioneller Hilfe die Beziehung wieder aufleben zu lassen. Das dürfte sich derzeit allerdings schwierig gestalten, denn Ende Februar startet Katy Perry ihre "The California Dreams"-Welt-Tournee...

(red)

Thema: Hochzeit