Ressort
Du befindest dich hier:

Katy Perry und Russell Brand: Nach Indien-Hochzeit flittern sie auf den Malediven

Nach ihrer indischen Hochzeit sind Popstar Katy Perry, 26, und Schauspieler Russell Brand, 35, auf dem Weg in ihre Flitterwochen.


  • Bild 1 von 7 © Reuters/Mario Anzuoni
  • Bild 2 von 7 © woman.at

Am Samstag traten sie vor den Augen ihrer Freunde und Verwandten vor den Altar: Katy Perry und Russell Brand heirateten im luxuriösen Aman-i-Khas-Ressort in Indien. Nun sollen sie bereits auf dem Weg zu den Malediven sein, wo die beiden ihre Flitterwochen verbringen wollen.

Dort haben die beiden übrigens gleich doppelt zu feiern: Denn neben der Hochzeit hat Katy Perry heute außerdem Geburtstag – die Sängerin wird 26 Jahre alt.

Wer schon sehnlichst auf Fotos der hinduistisch angehauchten Hochzeit wartet, muss sich noch etwas gedulden: Das Paar soll die Bilder der Zeremonie und der anschließenden Bollywood-Party an das "Hello"-Magazin verkauft haben, heißt es auf "PopEater.com". Den Hochzeitsgästen wurde außerdem angeblich untersagt, Handys oder Kameras mitzubringen.

Zumindest ein Foto haben die beiden bereits mit der Welt geteilt: Auf Twitter posteten sie unter dem Titel "We did" ein Bild mit ihren Namen in Rosa und Hellblau.

(red)

Thema: Hochzeit