Ressort
Du befindest dich hier:

Katy Perry verkündet ihre Schwangerschaft in ihrem neuen Musikvideo

Die erste Schwangerschaft einfach durch den Pressesprecher bestätigen lassen? Das ist nichts für Katy Perry! Die Sängerin präsentierte ihren Babybauch im neuen Musikvideo.

von

katy perry schwanger
© Getty Images/YouTube

Könnt ihr euch noch daran erinnern, wie Rapperin Cardi B 2018 ihren Hit-Song "Bodak Yellow" auf der "Saturday Night Live"-Bühne performt hat? Der Clou war, dass die Kamera erst langsam zur Ganzkörperaufnahme heraus zoomte und so der Babybauch mit Genuss in Szene gesetzt wurde. Mittlerweile ist die kleine Kulture (ja, so heißt Cardi Bs Tochter wirklich) schon fast zwei Jahre alt. Doch diese Art der Schwangerschafts-Verkündung hat schon ein bisschen das Internet gebrochen.

Und ohne allzu fies sein zu wollen – es gibt fast keine bessere Promo, als die eigene Schwangerschaft! Und so hat Katy Perry die zwei Neuigkeiten einfach clever kombiniert: Sie hat ein neues Musikvideo, zum neuen Song, veröffentlicht und darin wiederum ihren Babybauch präsentiert:

In dem Song, "Never Worn White", besingt Katy Perry ihre Liebe zu Orlando Bloom. Außerdem macht sie starke Andeutungen, dass bald die Hochzeit bevorstehen muss. Es wird ja auch Zeit, schließlich sind die beiden seit Februar 2019 verlobt. Zuvor hatten sie jahrelang eine Bilderbuch-On/Off-Beziehung durchlebt.

Der Veröffentlichung des Videos folgte übrigens die Verkündung ihres fünften Albums in einem Live-Stream auf Instagram. "Ich bin aufgeregt – wir sind aufgeregt – und glücklich. Ich habe noch nie so lange ein Geheimnis für mich bewahrt. Und irgendwann dachte ich, dass ich es am besten in einem Song verraten könnte.", erzählte Perry ihren über 90 Millionen FollowerInnen.

Und dann zeigte sie ihren Fans auch noch ihren Babybauch – im Closeup & vor Aufregung kreischend!

Wir sind schon gespannt, welchen Babynamen die beiden gewählt haben UND ob es ein Bub oder ein Mädchen wird...