Ressort
Du befindest dich hier:

Wir wollen Katys neues Make-up!

Müssen wir mehr sagen (schreiben), als: M-E-R-M-A-I-D. Katy Perrys neue Make-up-Linie "Katy Kat Pearl" gibt's im Meerjungfrauen-Style. #weneed

von

Wir wollen Katys neues Make-up!
© Instagram/katyperry

Bereits zum zweiten Mal bringt Popstar Katy Perry mit dem US-Beautylabel CoverGirl eine Make-up-Kollektion heraus. Die Inspirationsquelle der 32-Jährigen? "Für die nächste Evolutionsstufe meiner "Katy Kat"-Linie bei CoverGirl haben mich die Meerjungfrauen- und Perlentöne der kommenden Frühlingssaison inspiriert.", so die Sängerin gegenüber Popsugar.

Die "Katy Kat Pearl"-Collection beinhaltet vier Eyeliner, vier Lippenstifte sowie zwei Highlighterpaletten. "Es gibt neue, fröhliche Farbtöne, die von einem pfirsichfarbenen "Apricat" über "Bluetiful" Lippennuancen bis zu schimmernden Highlightern in Rosé und Gold, "Whispurr" Weiß und "Purmaid" Grün für die Augen reichen. Wenn ihr es klassischer mögt, aber trotzdem ein bisschen Spaß wollt, dann würde ich Glitter auf den schwarzen Eyeliner tun."

Die Beautyprodukte sind ab April in den Stores sowie im Onlineshop erhältlich. Da wird sogar Disneys Arielle neidisch ...

Katy: So sieht ihre erste Schuh-Kollektion aus!